Wer kann daran teilnehmen?

Zur Teilnahme zugelassen bzw. nominiert werden Unternehmen mit Firmensitz in Niederbayern.

Hier gehts zum Anmeldeformular und den Teilnahmebedingungen.

Wie kann man daran teilnehmen? Kann man sich bewerben?

Für die Kategorie "Konzept" können sich Unternehmen/Unternehmer bewerben (» siehe Konzept); es werden Unternehmer angesprochen, die mit markttauglichen Ideen und einem fundierten Geschäftsplan ein Unternehmen gründen wollen bzw. bereits gegründet haben.

Jeder eingereichte Geschäftsplan wird von einer unabhängigen Expertenjury ausgewertet und schriftlich kommentiert (konstruktive Hinweise zur Verbesserung der Planungsqualität sowie Erfolgskennzahlen des Gründers zu seiner Branche).

Die Preisträger werden auf Basis des eingereichten Geschäftsplans und anschließenden Jury-Verfahren ermittelt.

 

Ich glaube, mein Unternehmen/meine Idee könnte in das Konzept des Gründerpreises passen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich daran teilnehmen möchte?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Betreuer Ihrer Sparkasse.